1 Modell, 3 Möglichkeiten - April 2013
Konzert im Park +

Konzert im Park

Strandpicknick +

Strandpicknick

Stadtsafari +

Stadtsafari

NEUER STERN AM HIMMEL

Mit dieser Sandale kommen Sie in dieser Saison überall hin, egal, ob Sie einen Stadtbummel oder eine Weltreise machen. Die Earthkeepers® Danforth Leather Jute-Wrapped Sandale ist den ganzen Tag über bequem – und das bei einem 7,6-cm hohen Keilabsatz. Die perfekte Mischung aus Style und Funktion.

Konzert im Park

Tragen Sie einen modischen langen Rock aus fließendem Materialien zu einem seidigen Tank-Top. Halten Sie eine Khaki-Jacke bereit, falls es kühl wird. Die Earthkeepers® Danforth Sandale sorgt für eine lange, elegante Silhouette, und eine Segeltuch-Tasche mit Lederbesätzen bildet einen legeren Ausgleich.

x

Strandpicknick

Die Earthkeepers® Danforth Riemensandale ist der perfekte Partner für die Lochstrick-Pullover der Saison. Beide stehen für einen luftig-leichten Look in neutralen Farben, der perfekt zu Denim-Shorts passt. Tragen Sie den Pullover für Ihren Strandlook über einem Badeanzug oder einem Tank-Top und wickeln Sie ein Halstuch ums Handgelenk.

x

Stadtsafari

Entdecken Sie in diesem Frühling neue Farben und Muster, und kombinieren Sie diese mit der vielseitigen Earthkeepers® Danforth Sandale. Hier wird ein auffällig bedrucktes Hemd mit Schal von einem schlichten Khaki-Rock begleitet. Die Socken verleihen dem Outfit einen fröhlich-lässigen Look.

x
1 Modell, 3 Möglichkeiten - März 2013
Hafenpromenade +

Hafenpromenade

Strandterrasse +

Strandterrasse

Eiscafé +

Eiscafé

LEICHTER LAGENLOOK

Entscheiden Sie sich bei der Wahl einer Frühlingsjacke für helle Farben und kühle Materialien. Das Earthkeepers® Wharf Jacket aus umweltfreundlicher Biobaumwolle ist hier genau das Richtige. Die Jacke in frischem Weiß und mit maritimen Details sieht zu allem Gut aus, von der Jeans bis zur Dreiviertelhose.

Hafenpromenade

Im Frühling denkt man gerne an Bootsfahrten und Hafenpromenaden. Hier ist das perfekte Outfit: Basis ist ein klassisches gestreiftes Shirt, das mit einem unerwarteten Accessoire – z. B. einem bedruckten Schal um die Taille anstelle eines Gürtels – kombiniert wird. Die klaren Formen der Earthkeepers® Wharf Jacke harmonisieren den Look perfekt.

x

Strandterrasse

Farbe ist Trumpf in dieser Saison – mixen Sie also Ihre liebsten Farbtöne. Wir haben eine sonnig gelbe Jeans mit einem kühlen mintfarbenen T-Shirt und der weißen Earthkeepers® Wharf Jacke kombiniert. Ein grafisch bedruckter Schal sorgt für fröhliche Farbakzente.

x

Eiscafé

Mit hellen Farben und leichten Schichten bleiben Sie cool. Kombinieren Sie die Earthkeepers® Wharf Jacke mit pastellfarbenen Jeans, einem Shirt in hellem Rosé und farblich passendem Schmuck für einen frischen Ice-Cream-Look.

x
1 Modell, 3 Möglichkeiten - März 2013
Mittagessen am Hafen +

Mittagessen
am Hafen

Last-Minute-Look +

Last-Minute-
Look

Jederzeit und überall +

Jederzeit
und überall

AUCH OHNE BOOT

Egal, ob Ihr Stil klassisch, preppy oder lässig ist: Der Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe ist in dieser Saison auch weit weg von Dock und Deck zu sehen. Die frischen maritimen Farben und das weiche Barefoot-Leder eignen sich für Arbeit und Wochenende und sehen bei jedem Schritt toll aus.

Mittagessen am Hafen

Kombinieren Sie klassische mit legeren Elementen für einen kreativen Look. Tragen Sie den Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe auf schicke Weise mit engem Rock und Sweatshirt. Verleihen Sie dem Look mit einer eleganten Crossbody-Tasche Weiblichkeit. Für harmonisierende Farbakzente lassen Sie einfach Kragen und Bündchen eines lässigen Karohemds hervorblitzen.

x

Last-Minute-Look

Wenn Sie nur wenige Minuten Zeit haben, um sich anzukleiden, wählen Sie klassische Elemente mit modischem Touch für einen schnellen und geschmackvollen Look. Wir haben uns für Khaki-Hosen, einen Trenchchoat, ein originelles Shirt mit Animal Print und blaue Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoes entschieden.

x

Jederzeit und überall

Für einen lässig-zeitlosen Look können Sie mit Denim nichts falsch machen. Tragen Sie den Stoff in dieser Saison auf neuartige Weise – in einem Mix aus unterschiedlichen Waschungen. Mit einem blauen Schal und dem Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe wird das Outfit noch blauer.

x
1 Modell, 3 Möglichkeiten - Februar 2013
Geschäftiger Samstag +

Geschäftiger Samstag

Kaffeetrinken mit Freunden +

Kaffeetrinken mit Freunden

Art Class +

Art
Class

OXFORD EDUCATION

Problem: Sie möchten sich komfortabel aber dennoch stilvoll kleiden. Lösung: Der umweltfreundliche Earthkeepers® Northport Leather-and-Fabric Oxford. Er ist leicht und stabil und sieht zu allem gut aus, vom Rock bis zur Skinny Jeans.

Geschäftiger Samstag

Wenn Sie betriebsam durch die Stadt eilen, reichen Sandalen häufig nicht aus. Der leichte Earthkeepers® Northport Oxford bietet den gleichen lässigen Sommer-Style, trägt sich jedoch viel bequemer. Er sieht zu Jeansrock und legerem Oberteil einfach toll aus. Tragen Sie dazu eine lässige Segeltuchtasche, die das natürliche ReCanvas™ Material des Schuhs optisch aufnimmt.

x

Kaffeetrinken mit Freunden

Bedruckte Skinny Jeans sind in dieser Saison ein Muss. Es ist jedoch nicht einfach, dazu passende Schuhe zu finden. Das flache Profil und der niedrige Sitz des Earthkeepers® Northport Oxford ist hier die perfekte Wahl. Halten Sie den Look schlicht und sportlich, indem Sie dazu ein klassisches T-Shirt und eine kurze Jacke tragen.

x

Art Class

Erst wenn Sie sich richtig wohlfühlen, beginnen die Ideen zu fließen. Also streifen Sie sich die bequemen Earthkeepers® Northport Oxford über und werden Sie kreativ. Wir lieben den Look mit einem extragroßen Oxford-Hemd über einem T-Shirt. Binden Sie ein kariertes Hemd um Ihre Taille, um dem Outfit Form und Individualität zu verleihen.

x
1 Modell, 3 Möglichkeiten - Januar 2013
Casual Business +

Casual Business

Warmes Wetter +

Warmes Wetter

Freies Wochenende +

Freies Wochenende

MEISTERHAFTER MIX

Die richtigen Schuhe machen Standard-Outfits außergewöhnlich. Der Earthkeepers® Apley Stiefel zum Beispiel setzt unerwartete Akzente zu Kleidern und Shorts. Der Schuh aus Leder und Canvas ist derb und dennoch feminin und leicht – ein perfekter Frühjahrsbegleiter. Deshalb sollte er definitiv in keiner Garderobe fehlen.

Casual Business

Natürlich sind Jeans praktisch, aber für ein bequemes Outfit müssen sie beim Stil keine Abstriche machen. Kombinieren Sie einfach ein weiches Sweaterkleid mit dem Earthkeepers® Apley und vervollkommnen Sie Ihr Styling mit einem Herrenhemd und Ledergürtel. Unerwartete Akzente setzen Sie mit aus den Stiefeln hervorlugenden Strümpfen.

x

Warmes Wetter

Wenn die Tage wärmer werden, müssen Sie noch lange nicht auf Ihre Stiefel verzichten. Lässige Shorts und ein luftiges Shirt begleiten Sie noch bis weit ins Frühjahr. Die klaren Linien des Stiefels und das Obermaterial aus leichtem Canvas liegen voll im Trend.

x

Freies Wochenende

Luftige, lange Kleider sind in dieser Saison unverzichtbar. Deshalb müssen sie aber nicht immer super-feminin aussehen. Wir haben eine Jeansjacke im Used-Look und den Earthkeepers® Apley hinzugefügt – das ist cool und, naja, auch ziemlich heiß!

x
1 Modell, 3 Möglichkeiten - Januar 2013
Boutiquen-Hopping +

Boutiquen-Hopping

Nachmittags in der Stadt +

Nachmittags in der Stadt

Wochenende mit Freunden +

Wochenende mit Freunden

ZWIEBELLOOK

Eine Übergangszeit ohne vielseitige Lagenlooks ist schlicht undenkbar. Soft, lässig und relaxt wird der Earthkeepers® Portsmouth Parka zu einem festen Bestandteil Ihrer Outfits werden. Das Verwandlungstalent passt zu nahezu allem – uns gefällt er besonders gut zu Skinny Pants oder einem Kleid.

Boutiquen-Hopping

Ein gelungener Lagenlook ist eine Kunst für sich. Ein Tipp: Beschreiten Sie neue Wege und kombinieren Sie beispielsweise zwei Hemden übereinander. Dazu einen Oversize-Parka und Ihr einzigartiger Look ist perfekt. Softe Raulederstiefel sorgen für einen femininen Gesamteindruck und ergänzen um eine elegante Note.

x

Nachmittags in der Stadt

Die Stimmung ist relaxt – die weiche bedruckte Hose mit dem passenden Print-Top ebenso. Der Parka setzt finale Farb- und Strukturakzente, und macht den Look perfekt.

x

Wochenende mit Freunden

Kontraste ziehen sich an: Kombinieren Sie lange und knappe, weite und enge Teile. Der Oversize-Parka wird in der Taille gerafft, um weibliche Kurven zu betonen. So entsteht ein sportlicher, athletischer Look. Achten Sie darauf, klassische Farben zu wählen, dann können Sie mit Accessoires spielen – z. B. mit Visier, Sonnenbrille oder einer funkelnden goldenen Kette.

x

1 Piece, 3 Ways - April 2013
Concert in the Park +

Concert
in the Park

Beach Picnic +

Beach
Picnic

Urban Safari +

Urban
Safari

RISING STAR

One sandal can take you everywhere this season, whether you’re going across town or around the globe. The Earthkeepers® Danforth Jute-Wrapped Sandal feels comfortable all day, while reaching new heights of style on a 3” wedge. It’s the perfect blend of fashion and function.

Concert in the Park

Top one of this season’s long, fluid skirts with a silky tank. Keep a khaki jacket on hand for when a breeze blows in. The Earthkeepers® Danforth adds extra height to elongate the look, and a leather-trim canvas bag keeps it casual.

x

Beach Picnic

The strappy Earthkeepers® Danforth Sandal is the perfect partner for this season’s open-weave sweaters. Both give you a light, airy look in neutral tones that work well with denim shorts. Layer the sweater over a swimsuit or tank and add a bandanna at the waist to give it a beachy attitude.

x

Urban Safari

Explore new colors and patterns this spring, but be sure to pair them with a sandal like the Earthkeepers® Danforth that can hold its own ground. Here, a bold global print shirt and scarf are tamed by a khaki skirt. Socks add a fun, casual twist that anchors the look.

x
1 Piece, 3 Ways - March 2013
Dockside Date +

Dockside
Date

Oceanside Patio +

Oceanside
Patio

Ice Cream Stand +

Ice Cream
Stand

LAYER LIGHTLY

When choosing a spring jacket, think light color, cool fabric. The Earthkeepers® Wharf Jacket in eco-conscious organic cotton meets all the requirements. In crisp white with nautical details, it looks fresh with anything from shorts to cropped pants.

Dockside Date

It's natural to think nautical in spring. But here's a way to mix it up... Start with a classic striped tee then add an unexpected twist, like a printed scarf at the waist instead of a belt. The clean lines of the Earthkeepers® Wharf Jacket pull the whole look together.

x

Oceanside Patio

Color is key this season, so put together your favorite hues. We took hot yellow denim and cooled it off with a mint tee and white Earthkeepers® Wharf Jacket. A graphic print scarf adds a bright spark of color.

x

Ice Cream Stand

Playing it cool is easy when you keep colors and layers light. Pair the Earthkeepers® Wharf Jacket with pastel denim jeans, a pale blush silk shirt and tonal jewelry to create a refreshing mix of sherbet tones.

x
1 Piece, 3 Ways - March 2013
Harborside Lunch +

Harborside
Lunch

Last-Minute Plans +

Last-Minute
Plans

Anytime, Anyplace +

Anytime,
Anyplace

NO BOAT REQUIRED

Whether your style is classic, preppy or casual, the Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe will take you far beyond docks and decks this season. In fresh nautical colors and soft Barefoot leather, it goes from work to weekend, looking great very step of the way.

Harborside Lunch

Mix classic with casual for a look that's completely inspired. Start with the Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe and dress it up with a fitted skirt and sweater. Keep the look feminine by adding a sleek crossbody bag. For a touch of color that ties it all together, let a casual plaid shirt peek out at the neck and cuffs.

x

Last-Minute Plans

When you have only minutes to get dressed, think classic with a twist to pull off a fast, great look. We took khaki pants, a trench and added an unexpected animal print shirt and blue Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoes.

x

Anytime, Anyplace

You can't go wrong with denim for a relaxed, timeless look. This season, wear it a new way—in a mix of different washes. We added even more blue hues with a scarf and the Earthkeepers® Classic Unlined Boat Shoe.

x
1 Piece, 3 Ways - February 2013
Busy Saturday +

Busy
Saturday

Coffee With Friends +

Coffee
With Friends

Art Class +

Art
Class

OXFORD EDUCATION

Problem: You don't want to give up style for comfort. Solution: The eco-conscious Earthkeepers® Northport Leather-and-Fabric Oxford. It not only feels light and supportive, but also looks great with everything from skirts to skinny jeans.

Busy Saturday

When you're running around town, sometimes a sandal just won't cut it. Luckily, the lightweight Earthkeepers® Northport Oxford gives you the same relaxed summer style but feels way more comfortable. It looks great with a jean skirt, relaxed top and casual canvas bag that mirrors the natural ReCanvas™ fabric in our footwear.

x

Coffee With Friends

Printed skinny jeans are a must this season, but finding footwear to finish off the look can be a challenge. The low profile, collapsed style of the Earthkeepers® Northport Oxford makes it a natural choice. Keep the look simple and sporty by wearing a classic tee and cropped jacket.

x

Art Class

When you feel completely at ease, ideas start to flow. So start with the comfortable Earthkeepers® Northport Oxford and get creative. We like the look of an oversized oxford shirt layered over a tee. Wrap a plaid shirt around your waist to give it shape and a unique accent.

x
1 Piece, 3 Ways - January 2013
Office Casual Day +

Office Casual Day

Warm Weather Day +

Warm Weather Day

Free-Spirited Weekend +

Free-Spirited Weekend

The Mix Master

Sometimes the right footwear takes an outfit from standard to stand out. The Earthkeepers® Apley Boot answers the call by adding an unexpected touch to dresses and shorts. Crafted in leather and canvas, it’s a little rugged yet still feminine and lightweight to take you right through spring. This is a boot you’ll definitely want in your mix.

Office Casual Day

It’s tempting to reach for jeans, but you can feel comfortable without sacrificing style. Contrast a soft sweater dress with the Earthkeepers® Apley boot then carry the look through with a menswear shirt and leather belt. For an unexpected touch, let your socks peek out of the boot tops.

x

Warm Weather Day

When days heat up, you don’t have to put away your boots. We’ve paired them with relaxed shorts and a breezy shirt to take you well into spring. The boots’ clean lines and lightweight canvas uppers are right in sync with the trend.

x

Free-Spirited Weekend

Wispy long dresses are essential this season. But not everyone wants to look super feminine all the time. So we’ve added a broken-in denim jacket and the Earthkeepers® Apley boot to toughen up the look in a way that’s, well, pretty hot.

x
1 Piece, 3 Ways - January 2013
Boutique Hopping +

Boutique Hopping

Afternoon Downtown +

Afternoon Downtown

Weekend with Friends +

Weekend with Friends

Layer it On

In between seasons, every woman needs a versatile layer like this. Soft, casual and relaxed, the Earthkeepers® Portsmouth Parka will become an essential part of your outfit, even when you just toss it on. Wear it any way you want, but we love it over skinny pants or a dress.

Boutique Hopping

Knowing how to layer is an art form. Hint: think outside the box by wearing two shirts over each other for a unique look. Then reach for an oversized parka to top it off. A pair of plush suede boots keeps the look feminine while taking it up a notch.

x

Afternoon Downtown

The mood is relaxed, so start with a soft printed pant and complementary printed top. The parka adds a final layer of color and texture that pulls the entire look together.

x

Weekend with Friends

Go long over lean, loose over fitted. Cinch the oversized parka at the waist to add some curves. It all adds up to a sporty, athletic-inspired look. Make sure you choose classic colors so you can play with accessories, whether it’s a visor, sunglasses or a sparkly gold necklace.

x